Außendienstmitarbeiter (m/w)

ERNI Electronics GmbH & Co. KG

Raum Bayern Süd

Elektronik

Raum Bayern Süd

Außendienstmitarbeiter (m/w) ERNI Electronics GmbH & Co. KG Raum Bayern Süd Betreuung und technische Beratung der bestehenden Kunden; Neukundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet; Teilnahme an Messeveranstaltungen.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Außendienstmitarbeiter M/w Für Den Raum Bayern Süd Ihre Aufgaben: Betreuung Und Technische Beratung Der Bestehenden Kunden Neukundenakquise In Ihrem Vertriebsgebiet Teilnahme An Messeveranstaltungen Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Vertriebserfahrung Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Sowie Langfristige Zukunftsperspektiven Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Kollegialen Und Sehr Freundlichen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Wwwcom/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Kaufmann Kauffrau Techniker Vertrieb Key Account Manager Sales Manager Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Industriekaufmann Industriekauffrau Technikvertrieb Elektronik Elektrotechnik Außendienstmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Technische Beratung Der Bestehenden Kunden Neukundenakquise In Ihrem Vertriebsgebiet Teilnahme An Messeveranstaltungen Raum Bayern Süd

Assistent (m/w) Vertrieb Innendienst
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Assistent (m/w) Leiter Customer Service
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Raum Bayern Süd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marzahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kirchengemeinde Heilige Drei Könige Kath. Kindergarten Hl. D (Bingen am Rhein)